Neuwahl des CDU Fraktionsvorstandes

JU Frechen stellt stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden

Unser JUler Thomas Koppers wurde Anfang der Woche zum 2. stellvertretenden Vorsitzenden der CDU Fraktion gewählt. Neue Fraktionsvorsitzende ist Karla Palussek. An dieser Stelle herzlichen Dank an den bisherigen Vorsitzenden Dietmar Boomkamp für seine Arbeit. Er musste leider aus gesundheitlichen Gründen das Amt aufgeben.

Thomas Koppers war bisher schon Beisitzer im Fraktionsvorstand und Mitglied im Koalitionsausschuss (CDU, Grüne und FDP).

Die JU Frechen stellt insgesamt 3 der 20 CDU Ratsmitglieder, einen Kreistagsabgeordneten und jeweils einen sachkundigen Bürger in der Stadt und im Kreis und ist treibende Kraft für die Frechener Jugend.

« Unser neuer #Ehrenbürger JU Kreisvorstand macht Station in Frechen »