Thomas Koppers einstimmig zum Beisitzer gewählt.

Unser Ratsmitglied Thomas Koppers wurde einstimmig zum Beisitzer in den neuen Vorstand der CDU-Fraktion in Frechen gewählt. Neben der Vorstandsarbeit wird er ebenfalls im Koalitionsausschuss (CDU,Grüne,FDP) vertreten sein.

Als neuer Vorsitzender der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Frechen wurde Dietmar Boomkamp gewählt.

Wenige Wochen nach dem Rücktritt des bisherigen Vorsitzenden Cornel Lindemann-Berk ist damit die Führung der Mehrheitsfraktion im Rat neu geregelt.

Der CDU Fraktionsvorstand setzt sich zusammen aus:

Fraktionsvorsitzender: Dietmar Boomkamp
1. Stellvertretender Vorsitzender: Stefan Hoss
2. Stellvertretende Vorsitzende: Karla Palussek
Fraktionsgeschäftsführer: Gerd Franken
Beisitzer: Thomas Koppers und Ellen Schmitz

« Ratssitzung – 13. Dezember 2016 Frechen Alaaf 2017 »