Komm auch DU zur JU:

Die Junge Union ist mit über 100 Mitgliedern, im Alter von 14 bis 35 Jahren die mit Abstand größte politische Jugendorganisation in Frechen. Wir sind das Sprachrohr der Frechener Jugend, daher setzen wir uns für die Belange der jungen Generation im Stadtrat und darüber hinaus ein. Und damit das auch in Zukunft so bleibt, freuen wir uns Neumitglieder in unserem Kreis begrüßen zu dürfen. Überzeug dich selbst, dass es Spaß macht sich einzusetzen, sowie seine und die Zukunft Frechens zu gestalten.

Werde Mitglied der größten politischen Jugendorganisation der Stadt!!

• DU genießt eine absolut kostenfreie Mitgliedschaft
  • DU gewinnst Einblicke in sämtliche Themengebiete
  • DU verjüngerst die Politik und kannst Deine eigene Meinung vertreten. Damit machst DU Demokratie greifbar
  • DU kannst Dein Engagement innerhalb der JU frei einteilen. Ganz egal, ob Du nur politisch informiert werden willst oder aktiv anpacken möchtest. Es liegt alles an Dir
  • Unser Motto lautet 50% Politik & 50% Unterhaltung, daher gehört neben politischen Themen ebenso Partys, Volleyball- und Kickerturniere und vieles mehr zu unseren Aktivitäten.

Neugierig geworden? Dann schau doch mal bei unserem nächsten Stammtisch oder Veranstaltung vorbei (siehe Termine)! Oder nehme Kontakt mit uns auf!

Felix Danscheid

info@ju-frechen.de