JU bei der Verleihung an Hans-Willi Meier


Unsere drei Ratsherren Sebastian, Thomas und Thomas bei der Verleihung der Ehrenbürgerwürde im CJD in Frechen. Als Hans-Willi Meier 1999 #Bürgermeister wurde waren die drei JU’ler noch lange nicht wahlberechtigt und trotzdem kannten sie ihn schon. Damals hat noch niemand dran gedacht, dass man mal gemeinsam Politik machen wird. Bis zum Ende seiner Amtszeit 2015 leistete man dann gemeinsam und erfolgreich gute Politik für die #Jugend. Daran knüpfen wir weiter an. Wir sind dankbar und froh mit unserem neuen Ehrenbürger für die Stadt Frechen gewirkt zu haben und werden die gute Arbeit fortsetzen. Sein Wirken insbesondere im Hinblick auf den #Weltjugendtag 2005 werden für immer in guter Erinnerung bleiben und Teil unserer #Stadtgeschichte sein. Wir freuen uns auch in Zukunft auf viele weitere Begegnungen und Gespräche mit ihm.

#einervonuns

« Rettungsgasse bilden – Leben retten! JU Frechen stellt stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden »