Aktuelles
Verstärkung im JU Fraktionsteam

· ·

Jan Hebig neuer sachkundiger Bürger

In der vergangenen Woche wurde Jan Hebig als sachkundiger Bürger im Schulausschuss vereidigt. Er übernimmt damit die Nachfolge von Saskia Borkowski. An dieser Stelle vielen Dank an Saskia für ihre Mitarbeit im Schulausschuss. Jan Hebig bildet gemeinsam mit unserem Ratsmitglied Thomas Koppers das JU Team im Schulausschuss.
Darüber hinaus bringt sich Jan auch noch als sachkundiger Bürger im Ausschuss für Stadtentwicklung und Bauleitplanung ein. Sachkundige Bürger können für die Ausschüsse von Fraktionen benannt werden, dort haben sie wie Ratsmitglieder Rede- und Stimmrecht.
Damit ist die JU Frechen mit 3 Ratsmitgliedern, dem Kreistagsabgeordneten Thomas Okos und jeweils einem sachkundigem Bürger in der Stadt und im Kreis vertreten und treibende Kraft für die Frechener Jugend

« WLAN - Ab Sommer 2017 in der Innenstadt JU unterstützt Frank Rock #landtagrockt »